Personal Manager (m/w)

Mühlhausen/Thüringen

Personalwesen

Personalarbeit

Mühlhausen/Thüringen

Personal Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Mühlhausen/Thüringen Sie sorgen für die Umsetzung einer aktiven, permanenten und modernen Rekrutierungssystematik und entwickeln innovative Personalmarketingmaßnahmen und setzen diese auch eigenverantwortlich um.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172979205 Personal Manager Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Verstärken Sie Unser Erfolgreiches Team In Mühlhausen Für Unsere Gewerblich Technische Niederlassung Suchen Wir Einen Engagierten Teamplayer Und Bieten Ihnen (m/w) Eine Spannende Perspektive Als Personal Manager Ihre Aufgaben: Sie Sorgen Für Die Umsetzung Einer Aktiven Permanenten Und Modernen Rekrutierungssystematik Und Entwickeln Innovative Personalmarketingmaßnahmen Und Setzen Diese Auch Eigenverantwortlich Um Dabei Gehört Aktives Networking In Neuen Medien Zur Identifizierung Potentieller Kandidaten Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Direkte Kandidatenansprache Damit Verantworten Sie Den Kompletten Rekrutierungsprozess Neuer Mitarbeiter - Angefangen Von Der Identifizierung Potentieller Kandidaten Das Bewerbermanagement Bis Hin Zum Auswahlprozess Mit Projektspezifischen Interviews Sie Identifizieren Erwartungen Und Personalbedarf Bei Interessenten Und Bestandskunden Sprechen Die Entscheider Aktiv An Und Pflegen Ein Langfristig Angelegtes Kundenbeziehungsmanagement Sie Erstellen Angebote Für Unsere Kunden Und Arbeitsverträge Für Unsere Mitarbeiter Wobei Equal Pay Und Equal Treatment Für Sie Keine Fremdbegriffe Sind Sie Sind Als Disziplinarische Führungskraft Für Die Einsatzplanung Betreuung Und Entwicklung Unserer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Zuständig Und Matchen Die Verschiedensten Kundenanforderungen Mit Den Anforderungsprofilen Unserer Mitarbeiter Sie Sind Bindeglied Und Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Und Geben In Fragen Rund Um Die Themen Arbeitssicherheit Entlohnung Und Vertragswesen Hilfestellung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Sie Konnten Bereits Berufserfahrung Im Personalmanagement Recruiting Oder In Der Personaldienstleistung Sammeln Und Bringen Das Nötige Fachwissen Im Arbeits- Und Tarifrecht Sowie In Der Proaktiven Kandidatenansprache Mit Sie Arbeiten Selbstorganisiert Können überzeugend Kommunizieren Zeichnen Sich Durch Sicheres Souveränes Auftreten Auch Auf Entscheiderebene Aus Und Zeigen Gerne Eigeninitiative/-verantwortung Sie Arbeiten Gerne Mit Menschen Zusammen Sind Kontaktfreudig Und Aufgeschlossen Wissen Zu Begeistern Und Arbeiten Gerne In Einem Innovativen Team Sie Arbeiten Strukturiert Und Ergebnisorientiert Können Sich Auf Neue Situationen Gut Und Schnell Einstellen Und Besitzen Eine Ausgeprägte Lösungskompetenz Sie Möchten Etwas Bewegen Und Betrachten Auch Schwierige Aufgaben Nur Als Neue Herausforderung Auf Ihrem Weg Zum Erfolg Wir Bieten Ihnen: Gute Entwicklungschancen In Einem Schnell Wachsenden Markt Mit Vielfältigen Kontakten Zu Namhaften Unternehmen Und In Einem Offenen Sympathischen Team In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Entwickeln Können Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Sehr Gutem Betriebsklima Und Raum Für Selbständiges Strukturiertes Prozessorientiertes Arbeiten Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Vielfältigen Perspektiven Und Karrierechancen Sowie Die Möglichkeit Das Wachstum Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Die Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Eine Intensive Einarbeitung Personalentwicklungsangebote Und Qualifizierungsmaßnahmen An Unserer Akademie Ein Attraktives Fixgehalt Und Zusätzliche Erfolgsbeteiligungen Auf Ihre Initiative Kommt Es An Packen Wir Den Erfolg Gemeinsam An Bewerben Sie Sich Deshalb Am Besten Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Mühlhausen Unter Der Kennziffer 172979205 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Mühlhausen /thüringen Berufsfeld: Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Auf Ihre Initiative Kommt Es An Packen Wir Den Erfolg Gemeinsam An Bewerben Sie Sich Deshalb Am Besten Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Mühlhausen Unter Der Kennziffer 172979205 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Susanne Müller T 0661-90250-215 Susannemueller@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Industrial Service Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Wir Sind Der Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Gewerbliche Fach- Und Hilfskräfte Unsere Kolleginnen Und Kollegen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Und Sind Unser Wertvollstes Gut Sie Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Personal Manager (m/w) Sie Sorgen Für Die Umsetzung Einer Aktiven Permanenten Und Modernen Rekrutierungssystematik Und Entwickeln Innovative Personalmarketingmaßnahmen Und Setzen Diese Auch Eigenverantwortlich Um Mühlhausen/Thüringen

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit
   CemeCon AG (Würselen)